Hey liebe Breezaner,
da das Breeza nun schon fast einen Monat vorbei ist und ich auch den letzten Hype einigermaßen verdaut habe, ist es für mich an der Zeit, ein kleines Review zu ziehen. Allerdings möchte ich euch, liebe Leser, darauf hinweisen, dass ich das Breeza aus 3 verschiedenen Perspektiven erlebt habe ...
... aus der Sicht des Mitarbeiters:
Am Freitag war ich hinter den Kulissen für die einzelnen Acts verantwortlich, wodurch ich auch mal den einen oder anderen Künstler besser kennenlernen konnte. Dabei habe ich erfahren, das die Masse der Künstler doch recht bodenständig geblieben sind, obgleich ein paar Künstler etwas vom Boden abgehoben waren. Nun ja, da muss man einfach nur freundlich lächeln
...
... aus der Sicht des DJ:
Am frühen Samstag Abend hatte ich meinen ersten großen Auftritt und das gleich auf 'nem Festival - nein nicht irgend ein Festival - Auf dem
Breeza Festival
Ich war quasi der Opener auf der 2nd Stage am Samstag und hatte nun die schwierige Aufgabe, die ersten Besucher in Feierlaune zu bringen.
Nach den ersten 5 Platten war dann endlich die Aufregung weg und ich fühlte mich pudel-wohl da oben
Die Anlage, die Lichteffekte und die Bühne ansich waren extrem geil und ich glaube, dass ich auch so manchen Gast in die richtige Stimmung bringen konnte.
... aus der Sicht des Besucher:
Da möchte ich mich gerne kurz fassen.
Sound: knochenhart
Acts: für jeden was dabei von Indiepop über Blues bis hin zum harten Technobrett
Wetter: -Error-
Zusammenfassend will ich eigentlich nur eines sagen:
"KEEP ON BANGING"[/quote]