Eure Vorschläge und Wünsche für 2010

hier könnt Ihr Vorschläge und Wünsche für 2010 ohne Registrierung unterbringen.

Re: Eure Vorschläge und Wünsche für 2010

Beitragvon Student » Fr Jul 30, 2010 11:45 am

Gibt es eine Möglichkeit, ne günstige Mitfahrgelegenheit von Cottbus zum Festival (und zurück) einzurichten? Vielleicht auch mit nem Sammeltaxi oder so? Wir sind einige Studenten in Cottbus die gerne kommen würden, aber ohne Auto siehts ja mal schlecht aus.
Student
 

Re: Eure Vorschläge und Wünsche für 2010

Beitragvon Kevin » So Aug 01, 2010 11:12 am

Hey leute, ich habe mal eine frage es passt hier zwar nicht rein aber könnt ihr mir sagen wo ich die bilder vom we finde??

mfg Kevin
Kevin
 

Re: Eure Vorschläge und Wünsche für 2010

Beitragvon HoFFi » So Aug 01, 2010 18:07 pm

Ich denke mal das kommt dann noch im Laufe der Woche.

Die Mitschnitte werden sicher auch bald online sein.
Benutzeravatar
HoFFi
war schonmal hier
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Jul 29, 2010 10:14 am
Wohnort: Großräschen

Re: Eure Vorschläge und Wünsche für 2010

Beitragvon fraenk » Do Jan 27, 2011 13:53 pm

Kevin hat geschrieben:Hey leute, ich habe mal eine frage es passt hier zwar nicht rein aber könnt ihr mir sagen wo ich die bilder vom we finde??

mfg Kevin


auf www.breeza-festival.de und auch auf www.facebook.com/breezafestival
Benutzeravatar
fraenk
Site Admin
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo Jun 12, 2006 13:18 pm
Wohnort: Altdöbern


Zurück zu Eure Vorschläge und Wünsche für 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron