Breeza Festival 09 Talk

Alles zum Breeza Festival 2009 gehört hier rein!

Breeza Festival 09 Talk

Beitragvon fraenk » Di Jan 06, 2009 18:21 pm

das Breeza Festival steigt 2009 wieder.

Genau vom 12.6.09 bis zum 14.6.09 am Gräbendorfer See! 2008 war wegen Kinder kriegen, mentaler Baustelle und wegen Bodennebel ein Päuslein... und das Wetter?... och nich so dolle...

also feiert 2009 trotz Wirtschaftskrise kräftig :!: wir hoffen ihr seid wieder mit dabei! ... egal wie und wo ...
Benutzeravatar
fraenk
Site Admin
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo Jun 12, 2006 13:18 pm
Wohnort: Altdöbern

Endlich Breeza 09:-)

Beitragvon Audiokillaz » Do Jan 08, 2009 11:10 am

Tabea kann laufen, die Breeza Katze ist auch schon groß und nach einem kalten Winter sollt, wenn mans glaubt der warme Minirock übersäte Sommer kommen. Also Toni und ich wir freuen uns mega auf Breeza und sagen an das der Rasen am See brennen wird und unsere Crew, sowie Mitstreiter euch ordentlich in Fahrt bringen werden!!!!!!!!!!

We hope to see you :-) FISCHING 8)

Ps Mauke zieh de Sandalen an wir rocken
Audiokillaz
 

Beitragvon Gast » So Jan 11, 2009 13:46 pm

ja ja ja immer der olle strumpf und sandalenmauke - strümpfe sind nach wie vor sehr schön anzugucken und nur in latschen hat der mauke fast kein schwitzfuss ... freu mich wie alle anderen aufs breeza `09 :D
Gast
 

Beitragvon Mad » Di Jan 13, 2009 14:26 pm

ick wär ja ma dafür das mauke in strümpfen kommt
nuja ma sehn wie es wird
freu mich auf jedenfall drauf
Mad
preforcierer
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jan 12, 2008 20:05 pm

Breeza Festival 09 Talk

Beitragvon marko » Fr Jun 19, 2009 13:26 pm

Macht weiter so!!
Die Location ist super und die Bands waren erste Sahne!!!
Bis nächstes Jahr
marko
 


Zurück zu BREEZA 2009

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron