Neuer Mix "Body to Body"

Hier können sich DJs und Live - Acts der Musikszene vorstellen und alles dazugehörige posten (Dates usw.)

Neuer Mix "Body to Body"

Beitragvon Mr.Dynamite » So Jun 24, 2007 20:55 pm

Hier ein neues Set, dass ich in den heutigen Morgenstunden gemixt habe...hoffe es gefällt euch, könnt ja eure meinung dazu posten...

http://uploaded.to/?id=hhasfd


Lebe Dein Leben, aber lebe es MINIMAL
Bild
Mr.Dynamite
ehrenamtlicher
 
Beiträge: 29
Registriert: Do Aug 17, 2006 13:39 pm

Beitragvon Toramus » Mo Jun 25, 2007 20:55 pm

Auch wenn es aufgrund einer eher duerftigen Downloadrate :roll: etwas laenger gedauert hat den Track runterzuladen, bin ich nicht enttaeuscht worden. Mich wuerde noch interessieren welche Geraete im Einsatz waren...
Ansonsten sag ich nur: Morgenstund hat Gold im Mund!!!
Toramus
Special Mod
 
Beiträge: 7
Registriert: Di Jan 30, 2007 19:28 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mr.Dynamite » Sa Jun 30, 2007 2:41 am

2 technics und ein pioneer djm 400... für den ersten und den letzten track, habe traktor scratch benutzt, da ich es mir kurz vorher gekauft habe und noch am testen bin. ;) wieso die frage?

greetz
Bild
Mr.Dynamite
ehrenamtlicher
 
Beiträge: 29
Registriert: Do Aug 17, 2006 13:39 pm

Beitragvon Toramus » Mo Jul 30, 2007 21:38 pm

Antwort haste von mir auf dem Breeza erhalten, hoffe du kannst dich noch dran erinnern :wink:

immer schoen weiter machen und sag bescheid wenn du was Neues gebastelt hast...
Toramus
Special Mod
 
Beiträge: 7
Registriert: Di Jan 30, 2007 19:28 pm
Wohnort: Berlin


Zurück zu ARTIST elektronisch, alternative, live

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste