Eure DJ Vorschläge für 2007

Alles zum Breeza Festival 2007 gehört hier rein!

Eure DJ Vorschläge für 2007

Beitragvon fraenk » Do Jan 25, 2007 19:14 pm

Hier könnt ihre eure DJ und Live-Act Vorschläge für das Breeza 2007 loswerden. Wir freuen uns über jeden Vorschlag.
Benutzeravatar
fraenk
Site Admin
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo Jun 12, 2006 13:18 pm
Wohnort: Altdöbern

Beitragvon unvi » Fr Jan 26, 2007 12:45 pm

ja ich mache mal nen anfang...
dj´s___ jay haze, dj emerson, gunjah, yutanie, deph...
live act´s___reche&recall8, leigh johnson, rexus (detlef&jens)
unvi
war schonmal hier
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Nov 23, 2006 14:45 pm
Wohnort: Sängerstadt

Beitragvon bastardo » Fr Jan 26, 2007 20:36 pm

jo gunjah oder monster mit´n lexy, pascal f.e.o.s., laux heigo´n, karotte fetzt auch.
live find ich the earth, dritte raum, codec&flexor.... dufte
bastardo
ehrenamtlicher
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jun 26, 2006 22:28 pm
Wohnort: ein radeberger

Beitragvon EricSUN » Sa Jan 27, 2007 19:03 pm

mmh also meine Vorschläge wären ! Mönster - Deichkind - Johannes Heil- Remus - Reche & Recall - Raumakustik :lol: - Elektro Chemie LK - Monika Kruse - Heiko Laux - Alexander Kowalski und mir fallen da noch´n paar ganz andere ein
EricSUN
ehrenamtlicher
 
Beiträge: 20
Registriert: Di Jun 20, 2006 21:44 pm
Wohnort: Welthauptstadt Radeberg

Beitragvon Mr.Dynamite » Do Feb 01, 2007 12:56 pm

mhhh....mir egal, wird eh ne geile party werden^^

dann sag ich mal jetzt auf die schnelle Kosh (BBA), AL(BBA).... und nen dj von meinem Plattenladen aus gießen....
Bild
Mr.Dynamite
ehrenamtlicher
 
Beiträge: 29
Registriert: Do Aug 17, 2006 13:39 pm

Beitragvon daskannnichsein » Di Feb 20, 2007 13:28 pm

wie wäre es mit emerson fänd ich zumindest ganz dufte... :wink:
daskannnichsein
preforcierer
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jun 28, 2006 15:12 pm
Wohnort: Radeberg

Beitragvon bastardo » Mi Feb 21, 2007 0:26 am

auf´n main muss der alec tronic live! (ganz hohe schule in sachen elektronischer tanzmusike)

für´n techno brauchen wir zur späteren stunde den peppi live! (stammpfender 1040 techno, ....knall, peng, puff, scherbel....)

emerson brauchen wir nicht dorte! :wink: der ist doch von vorgestern der typ.
bastardo
ehrenamtlicher
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jun 26, 2006 22:28 pm
Wohnort: ein radeberger

Beitragvon Manu89 » Fr Feb 23, 2007 13:58 pm

was mal geil komm würde were Hanson und Schrempf oder Papo genau so wie... Ze. trixx ,Malaria oder auch Mack das wer doch mal was geiles für den Hardfloor...
Manu89
preforcierer
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Feb 23, 2007 13:23 pm
Wohnort: Weltmetropole Calau

Beitragvon PsiKore » Do Mär 01, 2007 3:56 am

das wären so mal meine vorschläge:

hard: tanith, rok, carp (www.1601-posse.de), recall&reche, marco remus?!
main: ellen allien, karotte, gunjah, monika kruse,
club: new age (1601-posse), miss funatic (www.monofm.de), Jenn...

so ein paar kleine beispiele.
breeza wird smoove...

mfg
PsiKore
 

Beitragvon Alter Schwede » Mo Mär 12, 2007 19:33 pm

Miro Pajic - Live!
Alex Bau
Lucca
Mentalic
Riclass Jr.
Fin Phranklin - Live!
Clemens Acidus - Live!

8)
Alter Schwede
 

Beitragvon icke » Mo Mär 19, 2007 22:05 pm

bitte herrn

Lars Braun

TEKKNO
icke
 

Beitragvon EricSUN » Di Mär 20, 2007 6:22 am

bastardo hat geschrieben:auf´n main muss der alec tronic live! (ganz hohe schule in sachen elektronischer tanzmusike)

für´n techno brauchen wir zur späteren stunde den peppi live! (stammpfender 1040 techno, ....knall, peng, puff, scherbel....)

emerson brauchen wir nicht dorte! :wink: der ist doch von vorgestern der typ.


Naja aber für´n Peppi bin ich da auch nicht gerade ! Und Emerson ist nicht von vor gestern *autsch*! Passt zwar trotzdem nicht emrh auf den Tekknofloor aber auf ne Mainstage alle male 8)
EricSUN
ehrenamtlicher
 
Beiträge: 20
Registriert: Di Jun 20, 2006 21:44 pm
Wohnort: Welthauptstadt Radeberg

Beitragvon struwelpetra » Mi Mär 21, 2007 10:20 am

emerson find ich auch nicht so berauschend. fährt die gleiche minimale schiene wie zich andere. :roll:

talisman hatte mir damals im kraftwerk sehr zugesagt. und mit dem T.S.N liegt man auch immer richtig.

ansonsten noch:

GRG live...sehr fähiger mann!!
marco baily-letztes jahr im washroom gehört-super!
anthony rother
struwelpetra
 

Beitragvon EricSUN » Mi Mär 21, 2007 18:28 pm

Dann vielleicht noch Ron Flatter und Eric Sneo...
EricSUN
ehrenamtlicher
 
Beiträge: 20
Registriert: Di Jun 20, 2006 21:44 pm
Wohnort: Welthauptstadt Radeberg

Beitragvon bastardo » Mi Mär 21, 2007 21:14 pm

ich hör grad carl cox beim auto fahren. wenn ich mal richtig geld habe, buch ich den mal fürs breeza. :) einfach so auf die kalte.
bastardo
ehrenamtlicher
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jun 26, 2006 22:28 pm
Wohnort: ein radeberger

Beitragvon Stefan » So Apr 01, 2007 12:40 pm

Rechenberger & Recall 8 (!!!!)

Petra Struwe (!!!)

T.S.N.

Geestyle
Stefan
 

Beitragvon saxony-usc » Di Apr 03, 2007 15:00 pm

Also aus der Clubszene -- "Terrance Parker" (USA) sehr geil der Mann
und Klanggymnastik-Member und Double-D-Town-Boy "St.Martinique", ach und aus dem Frankfurter Raum "DJane Simone" auch echt geil, also die Musi

:D Grüße aus DD
...house rulez!!!
saxony-usc
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Dez 12, 2006 10:30 am
Wohnort: Wachau

Beitragvon sandy » Fr Apr 06, 2007 16:19 pm

de bastix -- f-e-t.net
snoopy -- praezisionswerk.de
mandy jordan -- mandyjordan.de


alles schöner minimal..... :)
sandy
 

Beitragvon Mark Jucey » Mi Apr 18, 2007 19:43 pm

...mich... ;) greetz

http://tc-crew.de
Mark Jucey
 

Beitragvon Gast » Sa Apr 21, 2007 12:04 pm

Also ich wäre auch für Hanson & Schrempf, weil die bringen echt jedem zum abgehn, und wie wäre es mit einem Dj Arcane


Dennis
Gast
 

Nächste

Zurück zu BREEZA 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron