BREEZA FESTIVAL 2007 / Review

Alles zum Breeza Festival 2007 gehört hier rein!

BREEZA FESTIVAL 2007 / Review

Beitragvon fraenk » Fr Jul 27, 2007 15:45 pm

hier könnt ihr eure Eindrücke zum Breeza 2007 posten.

Wir würden uns freuen, wenn ihr noch ein paar schöne Bilder vom Breeza 07 für unsere Webseite am Start hättet... dazu bitte eine kurze mail an uns info@breeza-festival.de

[REVIEW @ MILARO.COM] http://forum.milaro.net/viewtopic.php?t ... c&start=40

[REVIEW @ Wikkedsoundz.de] http://www.wikkedsoundz.de/?area=5&acti ... 2&tid=4084
Zuletzt geändert von fraenk am Mo Aug 13, 2007 7:11 am, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
fraenk
Site Admin
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo Jun 12, 2006 13:18 pm
Wohnort: Altdöbern

Beitragvon WebboyTj » Mo Jul 30, 2007 10:41 am

Hi,

also als erstes ein großes Lob an die Leute die dieses Festival in dieser Form möglich gemacht haben!!!..die Location war der absolute Knaller :shock: der See ist einfach nur geil..na und das Festival selbst kann locker mit größeren Events im Land mithalten was daß LineUp
und die total coole Ausstattung betrifft...
Echt Klasse gemacht fanden Wir wie das ganze ausgeschmückt und mit kreativen Sache verziert war,im Dunkeln auf dem Platz zwischen den Bühnen zu irren war voll die Optik!!! :lol:
Tagsüber am See liegen,baden und chilln war auch klasse nur wär hier vielleicht ein wenig Reggae oder chill out Mucke besser als adrenalin fördernder elektro Techno jewesen. :?
Ansonsten sind wir nächstes Jahr wieder mit dabei,mit Camping,Party,baden,chilln..und jede menge Spaß
Tipp an die Veranstalter:macht mehr Werbung(Radio,Zeitungen,etc. für dieses tolle Event!
;-)
WebboyTj
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 17, 2007 18:38 pm
Wohnort: SXF

Beitragvon Mr.Dynamite » Fr Aug 17, 2007 18:06 pm

moin...war ne geniale location und veranstaltung, leider hat uns ja das wetter einen strich durch die rechnung gemacht. :cry: :cry: aber trotzdem geilomat....
Bild
Mr.Dynamite
ehrenamtlicher
 
Beiträge: 29
Registriert: Do Aug 17, 2006 13:39 pm

Breeza Festival 2007 - zwischen Feuer und Wasser

Beitragvon Benjo » Sa Aug 18, 2007 11:37 am

Hey liebe Breezaner,
da das Breeza nun schon fast einen Monat vorbei ist und ich auch den letzten Hype einigermaßen verdaut habe, ist es für mich an der Zeit, ein kleines Review zu ziehen. Allerdings möchte ich euch, liebe Leser, darauf hinweisen, dass ich das Breeza aus 3 verschiedenen Perspektiven erlebt habe ...

... aus der Sicht des Mitarbeiters:
Am Freitag war ich hinter den Kulissen für die einzelnen Acts verantwortlich, wodurch ich auch mal den einen oder anderen Künstler besser kennenlernen konnte. Dabei habe ich erfahren, das die Masse der Künstler doch recht bodenständig geblieben sind, obgleich ein paar Künstler etwas vom Boden abgehoben waren. Nun ja, da muss man einfach nur freundlich lächeln :D ...

... aus der Sicht des DJ:
Am frühen Samstag Abend hatte ich meinen ersten großen Auftritt und das gleich auf 'nem Festival - nein nicht irgend ein Festival - Auf dem Breeza Festival
Ich war quasi der Opener auf der 2nd Stage am Samstag und hatte nun die schwierige Aufgabe, die ersten Besucher in Feierlaune zu bringen.
Nach den ersten 5 Platten war dann endlich die Aufregung weg und ich fühlte mich pudel-wohl da oben 8) Die Anlage, die Lichteffekte und die Bühne ansich waren extrem geil und ich glaube, dass ich auch so manchen Gast in die richtige Stimmung bringen konnte.

... aus der Sicht des Besucher:
Da möchte ich mich gerne kurz fassen.
Location: einfach der Hammer
Sound: knochenhart
Acts: für jeden was dabei von Indiepop über Blues bis hin zum harten Technobrett
Wetter: -Error-

Zusammenfassend will ich eigentlich nur eines sagen:
"KEEP ON BANGING"[/quote]
Benutzeravatar
Benjo
preforcierer
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Aug 06, 2007 20:58 pm

Beitragvon daskannnichsein » Sa Aug 18, 2007 14:05 pm

warn das ganze wochenende am gräbendorfer see ---
is ja richtig schick gewesen - und das festival hat sich prima eingefügt zwischen den bäumen und wiesen und dem wasser

viele verschiedene musicstyles zum echt vernünftigen festivalpreis

obwohl nicht immer die publikumsmassen an den bühnen standen, haben die jeweiligen künstler ihr ding durchgezogen und gerockt, als ob sie vor hunderttausend leuten sind - hat mir gut gefallen...

am samstag hab ich mir nen sonnenbrand geholt (zu lange in der sonne gelegen) --- in der nacht ne erkältung (zu lange im regen gewesen) :wink:

die veranstalter habn sich auf alle fälle mächtig mühe gegeben...
daskannnichsein
preforcierer
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jun 28, 2006 15:12 pm
Wohnort: Radeberg

Beitragvon bastardo » So Aug 19, 2007 21:43 pm

ne ja ne, klar!

warn duftes festival. sound sehr gut, preise angenehm, stimmung war da, lineup hat gepasst, wetter war zickig, verlaufen hab ich mich bis zur letzten stunde dort : )

freu mich auf´s 008!!!!

feuer frei und bis zum 8.9. (party auf´n breeza gelände)
bastardo
ehrenamtlicher
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jun 26, 2006 22:28 pm
Wohnort: ein radeberger

Beitragvon Christian » Di Aug 21, 2007 15:49 pm

Hey liebe Breezaner,
das war doch mal wieder ein hammer geiles wochenende ich weiß auch nicht mehr was man dazu noch sagen kann einfach nur hammer von der location bis hin zur musik
Und mal wieder habe ich mich auf das Maukenvieh und der Benjo in der 2nd stage gefreut aber die anderen waren auch nicht von schlechten eltern
und ich wünsche mir für das nächste Jahr das noch mehr leute kommen die mit uns Party machen
und wenn ich party machen will dann kann es von mir aus regnen oder schnee fallen würde mich nicht stören also würde mich freuen

und wie würde James Bond sagen ich heiße Bond, James Bond

also Festival, Breeza Festival 008
Christian
Forcierer
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo Feb 05, 2007 15:32 pm
Wohnort: Calau

Beitragvon bastardo » Di Aug 21, 2007 21:43 pm

hä ? wie meenst´n das jetzt mit james bond.........und so
bastardo
ehrenamtlicher
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jun 26, 2006 22:28 pm
Wohnort: ein radeberger

Beitragvon Benjo » Do Aug 23, 2007 19:20 pm

ach mensch bastardo james bond is blond :?:

@ christian: danke für die blumen :oops:
Benutzeravatar
Benjo
preforcierer
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Aug 06, 2007 20:58 pm

Beitragvon mauke » Do Aug 23, 2007 22:19 pm

guten tach an alle die mich kennen oder auch nicht .. muß ja jetzt auch endlich ma meinen senf loswerden übers breeza . war auf jeden fall nen megageiles open air mit allem was dazugehört und ich denk gern daran zurück :D . auf jeden fall muß nächstes jahr wieder gerockt werden auf der gleichen stelle !!!!!!!!!!!!!! in diesem sinne schickt der mauke alles gute für die nächsten 30 jahre BREEZA . okay 50 jahre :) ... ach eins noch an die RAUMIS Wann bekomm ich denn endlich ma ne platte von euch ???? Wenn ich die nicht bald kriege dann dreh ich noch durch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:
mauke
preforcierer
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo Feb 05, 2007 15:24 pm
Wohnort: Raeschen

Beitragvon bastardo » Mi Aug 29, 2007 19:37 pm

ich dreh auch bald durch, mauk´nmann : )) echte ma
bastardo
ehrenamtlicher
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jun 26, 2006 22:28 pm
Wohnort: ein radeberger

Beitragvon bastardo » Mi Aug 29, 2007 19:45 pm

kommt der onkel maukenmann eigentlich mit zur beachparty? würde doch gern mal wieder die ein oder andere tasse bier mit dir trinken wollen!

ich weiß die frage gehört nicht hier in die breeza sparte, aber naja.

liebe grüsse an den restlichen pitchwerk haufen!

bis später, der bastatorè
bastardo
ehrenamtlicher
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jun 26, 2006 22:28 pm
Wohnort: ein radeberger

Beitragvon mauke » Do Aug 30, 2007 14:47 pm

Na klar werde ich dabei sein großer - hat ja ganz schön lange gedauert bis du zurück geschrieben hast aber als erfolgreicher opernsänger hat man kaum zeit versteh ich schon :lol: Grüß mir mal den rest der sachsenbande freu mich - bis denne .... P.S. Und wehe ich bin nicht der erste den eine scheibe aus dem hause RAUMAKKKKKUSTIK zukommt dann bin ich eingetikscht so jetzt hastes aber gekricht von mir :)
mauke
preforcierer
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo Feb 05, 2007 15:24 pm
Wohnort: Raeschen

Beitragvon bastardo » Fr Aug 31, 2007 18:33 pm

ich bin doch hauptberuflich ballerina, nich opernsängerin ; )
bastardo
ehrenamtlicher
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jun 26, 2006 22:28 pm
Wohnort: ein radeberger

Breeza 07

Beitragvon Manu89 » Di Sep 04, 2007 12:30 pm

morgen! ich mus echt mal sagen das Breeza festival war echt ober geill scheiß aufs wetter die musik und die location hat alles wieder gut gemacht... ich hoff echt das es das nächstes jahr wieder gibt genau an der gleichen stelle da bin ich aber diesmal übers ganze we da das ist versprochen... also dann bis später
gruß manu :D :D
Manu89
preforcierer
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Feb 23, 2007 13:23 pm
Wohnort: Weltmetropole Calau

Hallo

Beitragvon LizZ » So Sep 09, 2007 18:40 pm

Sooo! Jetzt werd ich auch mal was dazu sagen!!!
Es ist echt nicht abzustreiten, die Location war echt der Hammer!!!
Es waren viele geile DJs mit geiler Mucke! Für jeden etwas dabei!!
Trotz des Wetters, waren die Leute voll gut drauf und haben Party gemacht!!!
Also ich freu mich schon aufs nächste Mal! Und würde mich freuen, wenn noch mehr Leute kommen, Eintritt ist nicht teuer und es lohnt sich auf alle Fälle!!!

~~> !!!!!!!!!!! BREEZA 2008 !!!!!!!!!!! <~~

:D

mfg die kleene LizZ
LizZ
war schonmal hier
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jul 13, 2007 12:24 pm
Wohnort: Calau

Breeza

Beitragvon losbanditus » Fr Sep 21, 2007 10:32 am

Hallo liebe Musikfreunde, ich fand das BREEZA war ein echt geiles Fest. Es war einerseits sehr streßig dank des Regens, wir sind für unsere Gäste aber gern naß geworden und ich denk mal wir haben alle das Beste aus dem Wetter gemacht und wurden dafür auch mit sehr schönen Sonnenstunden und noch mehr heiße Stunden at nigth belohnt. Außerdem fand ich es mega giga geil das ich, das erste mal, bei sonem Event meine Künste als DJ euch präsentieren konnte. Nochmal ein fettes Danke an Frank und ToniLex die mir diese Chance ermöglicht haben und durch denen ich die Liebe zur Musik gefunden hab Smile. Also was soll ich noch sagen. Ich fands sau Gut!!! Denk, wenn wir dürfen, wird es nächstes Jahr noch geiler. Fals ihr mir zustimmt besucht uns einfach mal auf ner PITCHWERK PARTY zB. am 1.12 in Plessa zum Block A biss denn HalkaTronic
:D
losbanditus
war schonmal hier
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr Sep 21, 2007 9:48 am

Beitragvon petra struwe » Mi Sep 26, 2007 16:33 pm

so...jetzt mal iche auch noch!

war echt ne schöne sache! hat mir gut gefallen. einziges manko: das wetter. aber dafür kann ja keiner was. leider konnte ich aufgrund der wettersituation und der damit verbunden technischen ausfälle mein set nicht mehr zum besten geben, aber ich denke mal, das holen wir nach.

die location war wirklich sehr angenehm. bei sommerwetter hätte man glatt mal ne runde schwimmen gehen können. JUHUU! musi hat zum tanzbeinschwingen animiert und das publikum war auch sehr feierwütig!

ich freue mich aufs BREEZA 2008. aber dann vllt das gelände etwas mehr ausleuchten ^^. ich bin häufiger mal in den einen oder anderen absperrzaun gelaufen.

fazit: grosses lob an die gesamte crew! habt ihr euch echt viel mühe gemacht. und im nächsten jahr spielt dann auch das wetter mit! 8)

in diesem sinne: hoch die tassen on the dancefloor-ATTACKE! :twisted:

es grüsst, die petra!
petra struwe
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Aug 18, 2007 9:47 am


Zurück zu BREEZA 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron