der reg.kontest.2006 - es wurde geregelt

Hier können sich DJs und Live - Acts der Musikszene vorstellen und alles dazugehörige posten (Dates usw.)

der reg.kontest.2006 - es wurde geregelt

Beitragvon reglerwerk » Fr Dez 22, 2006 15:28 pm

Bild

10 Samples – 1 Track – 1 Monat.
So lautete das Motto des „reg.kontest’s“.

Im Oktober 2006 wurden die Samples auf der Reglerwerk-Website zum Download bereitgestellt. Gefragt waren alle Hobby bis Profi-PC-
Akustiker aus den vorgegeben Samples eien Track zu zaubern. Seit dem 18.Dezember stehen die zum Teil außergewöhnlichen Werke online bereit.

Die Künstler an sich werden noch nicht veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um regionale Musiker aus Dresden, Riesa, Großenhain und Kamenz. Auch 2 bundesweite Einsendungen wurden eingereicht.

Und fast alle Stilrichtungen sind mit vertreten. Von Minimal über Techno bis hin zu Drum'n'Bass. Die Mitglieder der Reglerwerk-
Community können nun bis Februar 2007 ihre Stimme und Meinung zu den Tracks hinterlassen.

Auf die besten vier/fünf Einsendungen wartet eine gebührende Anerkennung ihrer Leistung.

Mehr Infos unter www.reglerwerk.de
reglerwerk
preforcierer
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr Dez 22, 2006 15:25 pm
Wohnort: grhn

Zurück zu ARTIST elektronisch, alternative, live

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron