Shane45

Hier können sich DJs und Live - Acts der Musikszene vorstellen und alles dazugehörige posten (Dates usw.)

Shane45

Beitragvon Shane45 » Sa Mai 12, 2007 23:28 pm

Tach gesagt!! Ich bin Shane45 unter anderem Namen auch MAthais Mielke bekannt!! Also ich lge seit Anfang 2006 auf und bin jetzt bei den Residents von Conurbation Beats!! ihr könnt mich auf dem Breeza Festival erlben!! bis den dann!


mfg Shane
Shane45
war schonmal hier
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mai 11, 2007 16:47 pm
Wohnort: Altdöbern

Beitragvon bastardo » So Mai 13, 2007 15:20 pm

na da simmer aber mal gespannt was der chef-dj von conurbation beats so zaubert auf´n frühlingsfest der volksmusikbeats.

feuer frei.......
bastardo
ehrenamtlicher
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jun 26, 2006 22:28 pm
Wohnort: ein radeberger

Beitragvon Shane45 » Sa Mai 19, 2007 15:15 pm

Naja Chef DJ bin ich net aba einer unter Der DJ Fraktion!
Shane45
war schonmal hier
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mai 11, 2007 16:47 pm
Wohnort: Altdöbern


Zurück zu ARTIST elektronisch, alternative, live

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron