31.03.07 KRAFTWERK PLESSA

Alles zu Partys und Events der Szene könnt ihr hier eintragen (Termine, Infos usw.)

31.03.07 KRAFTWERK PLESSA

Beitragvon Christian » Do Feb 22, 2007 22:03 pm

Bild

KRAFTWERK PLESSA: An alle Partyfreacks Kraftwerk Plessa steht und Rockt wieder ich freue mich jetzt schon auf die Sliggy Tuners und das Maukenvieh im schräderfloor und auch auf Raumakustik und Jan Steenberg das wird voll der ober knaller werden also bis dann wir sehen uns

LINE UP:

LIVE:
ELECTRIXX
(karatemusik, berlin)
ELECTROSTATIC
(klang gymnastik rec.)
RAUMAKUSTIK
(pitchwerk)
FIN PHRANKLIN aka ALEC TRONIQ
(Miditonal Rec., Rawtunes, Enca Booking, ETUI)
REXUS
(top spin rec.)

DJs:
COLINE
(spiel-trieb, female:pressure)
BUNDY M. vs. ROOKIE
(louise domsdorf /resistant djs)
PLAY-R
(pitchwerk /top spin rec.)
SLIGGY TUNERS
(pitchwerk)
MR.DYNAMITE
(first class / cottbus)
MENTALIC
(reglerwerk)
MAUKE
(pitchwerk)
JAN STEENBERG
(pitchwerk)
STEVEN COCK
(USC / pitchwerk)
ERICSUN
(USC / pitchwerk)


Ringestrahlt :D :shock: :lol:
Zuletzt geändert von Christian am Mi Feb 28, 2007 13:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Christian
Forcierer
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo Feb 05, 2007 15:32 pm
Wohnort: Calau

Beitragvon Manu89 » So Feb 25, 2007 13:42 pm

joa da muss ich dir mal so voll recht geben das wird mit abstand wieder mal eine richtig geile party da kann man echt nichts gegen sagen...
ich bin auch voll gespannt auf die dj´s dort.... also digger man sieht sich... 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Manu89
preforcierer
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Feb 23, 2007 13:23 pm
Wohnort: Weltmetropole Calau

Beitragvon bastardo » Mo Feb 26, 2007 15:16 pm

hat ich schon gesagt das der flyer richtig "amtlich" dick aussieht!!!
es wird brennen im kraftwerk, bei dem lineup!!
bastardo
ehrenamtlicher
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jun 26, 2006 22:28 pm
Wohnort: ein radeberger

Beitragvon EricSUN » So Mär 25, 2007 21:39 pm

Und warum haben wir eigentlich keine bekommen ???
EricSUN
ehrenamtlicher
 
Beiträge: 20
Registriert: Di Jun 20, 2006 21:44 pm
Wohnort: Welthauptstadt Radeberg

Beitragvon bastardo » So Mär 25, 2007 22:01 pm

weil du ständig auf arbeit oder im bette bist :wink: so ätsch...
bastardo
ehrenamtlicher
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jun 26, 2006 22:28 pm
Wohnort: ein radeberger

Beitragvon EricSUN » So Mär 25, 2007 22:03 pm

aha habe aber trotzdem meine Augen und Ohren überall !!! und die haben mir halt vieles Berichtet oder bzw. vieles nicht berichtet !
EricSUN
ehrenamtlicher
 
Beiträge: 20
Registriert: Di Jun 20, 2006 21:44 pm
Wohnort: Welthauptstadt Radeberg

Beitragvon bastardo » Mo Mär 26, 2007 15:50 pm

bist halt´n echter IM :) (horch-und-gug)

was anderes, kommste morgen auf ne brause vorbei? so paar verschlusskappen könnte man abmontieren bei dem wetterchen.

gruß
bastardo
ehrenamtlicher
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jun 26, 2006 22:28 pm
Wohnort: ein radeberger

Beitragvon EricSUN » Mo Mär 26, 2007 21:13 pm

Auf jeden, geht ja aber erst nach 22Uhr bzw. Feierabend !
also da spielt das Wetter nicht mehr ganz so eine große Rolle :lol: :lol:
EricSUN
ehrenamtlicher
 
Beiträge: 20
Registriert: Di Jun 20, 2006 21:44 pm
Wohnort: Welthauptstadt Radeberg

Beitragvon Christian » Mi Apr 04, 2007 22:23 pm

also ich würde mal sagen Kraftwerk Plessa hat sich mal wieder voll gelohnt die Gäste waren mal wieder der ober hammer und das line Up
war auch richtig geil ich freue mich schon wenn es heißt Kraftwerk Plessa steht und rockt wieder also bis dann

ein Gruß an die Pitchwerk crew
Christian
Forcierer
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo Feb 05, 2007 15:32 pm
Wohnort: Calau

Beitragvon Toramus » Fr Apr 06, 2007 18:02 pm

Es war nicht nur gut, es war einfach "plessa" 8)

Begeisterte Gesichter, zuckende Koerper in vom Laserstrahl durchleuchtetem Nebel - so is schoen...
Aber auch nicht verwunderlich, denn die Artisten heizten der hungrigen Menge im fein dekorierten Kraftwerk mal wieder gewaltig ein.

Von den LiveActs haben mich die Raumi´s am meisten ueberzeugt - Volki´s Stimme immer wieder ein Klangerlebnis der ganz besonderen Art. Selten bekommt man von nem Geburtstagskind etwas geschenkt - aber uns Basti hat sich da nicht lumpen lassen - weder musikalisch noch alloholisch :mrgreen: :mrgreen:

Ein ganz grosses DANKE an alle Mitwirkenden der top spin rec.- und pitchwerk Crew - ihr ward grossartig :!: :!: :!:
Ick freu mir auf´s naechste Mal :D
Toramus
Special Mod
 
Beiträge: 7
Registriert: Di Jan 30, 2007 19:28 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon bastardo » Sa Apr 07, 2007 12:16 pm

war ja auch nich normal, jeder zweite kam mit´n schnaps um die ecke und wollt mit mir auf meinen geburtstag anstoßen : ).
die leutz aus bb sind echt ne klasse herde, bin immer wieder begeistert von euch. gut - besser - plessa!!!

gruß der basti
bastardo
ehrenamtlicher
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jun 26, 2006 22:28 pm
Wohnort: ein radeberger


Zurück zu PARTYS & EVENTS... elektronisch, live, Indi...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron