29.01.2010 AKZENTe01 Metronom DD

Alles zu Partys und Events der Szene könnt ihr hier eintragen (Termine, Infos usw.)

29.01.2010 AKZENTe01 Metronom DD

Beitragvon EricSUN » Di Jan 19, 2010 22:10 pm

Beschreibung
AKZENTe durch Musik setzen, neue Impulse schaffen und eine eigene Dynamik entwickeln – das alles kann am 29.01.2010 im Metronom passieren, wenn Live – Musik auf Publikum trifft. Und schwungvoll wird es werden, das allein verspricht schon der Name: AKZENT – wortwörtlich eine dynamische Hervorhebung bestimmter Noten oder Musikteile. Und wo wenn nicht bei Live – Musik tritt der Charakter der Musik am besten zum Vorschein, wenn Töne aus dem Nichts zum Leben erweckt werden und ungehemmt auf den Besucher einströmen.

Natürlich bedarf es für einen solch lebhaften Abend der entsprechenden Gestaltungskünstler – die eigens hierzu eingeladenen RAUMAKUSTIKer wissen par excellence wie man Ausgelassenheit und Träumerei zu einem einzigartigen Klangteppich verwebt und werden mit ihrer LIVE-Performance kein Tanzbein still stehen lassen. Mit im Gepäck haben Raumakustik ihren Kumpanen ERIC SUN, im Dresdner Nachtleben kein Unbekannter, war er doch Resident auf der Straße E.
Zur Abrundung des Abends tragen die beiden Vinylstars DIGITAL KAOS und KLANGWARE bei. Ersterer feierte im Dezember sein 15-jähriges Bestehen als DJ und ist aus Dresden nicht mehr wegzudenken. Klangware dagegen ist ein noch relativ frisches Gesicht in Dresden, aber bereits länger fester Bestandteil der Vinylstars-Familie.

Man darf gespannt sein, was sich da fernab von Großraumdisko und Hitparaden entwickelt, eines ist jedoch bereits jetzt klar – in dieser Nacht werden AKZENTe in elektronischer Musik gesetzt.
Information


Bild

AKZENTe setzende Künstler:

RAUMAKUSTIK (Microtonal)
ERIC SUN (Ultimate Sound Crew)
DIGITAL KAOS (vinylstars.com)
KLANGWARE (vinylstars.com)

START: 22 Uhr
ENTRY: 6 Euro
EricSUN
ehrenamtlicher
 
Beiträge: 20
Registriert: Di Jun 20, 2006 21:44 pm
Wohnort: Welthauptstadt Radeberg

Zurück zu PARTYS & EVENTS... elektronisch, live, Indi...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron