28.08.09 Beachparty #3 / Altdöberner See

Alles zu Partys und Events der Szene könnt ihr hier eintragen (Termine, Infos usw.)

28.08.09 Beachparty #3 / Altdöberner See

Beitragvon fraenk » Mi Jul 29, 2009 9:06 am

BEACH PARTY | 28. August 2009 | 21.00 Uhr
am Altdöberner See / Einfahrt an der Q1 Tankstelle

Alle guten Dinge sind 3 – das gilt auch für die Altdöberner Beachparty von pitchwerk! Am 28. August folgt die dritte und damit letzte Party dieser Veranstaltungsreihe in diesem Jahr.
Wie auch beim letzten Mal befindet sich die lauschige Party-Location in Blickweite zum Altdöberner See mitten im Grünen auf dem Q1-Berg hinter der gleichnamigen Tankstelle.

Das bunt gemixte Musik-Programm vom poppigem Schlager und aktuellen Charts über Disco-Fox und Oldies bis zu House und Latin wird natürlich auch diesmal wieder von den amtierenden Party-DJs ‘Halkatronic‘ und ‘FlyingHorst‘ von der Musik-Bar an den Strand gespült.
Auch mit dabei sind Gegrilltes, Cocktails, Sangria aus Eimern, Lagerfeuer, gewitzte Spiele ... und sicher wieder viele gut gelaunte Strandgäste.
-----------------------------------------------
Zum Abschluß der Saison werden noch die Senorita und der Senor “Sombrero“ gekürt, die den Strandhut mit dem größten Durchmesser tragen.
------------------------------------------------
Ab 21.00 Uhr kann man sich am Altdöberner Strand sonnen. Alle Gäste, die noch den Sonnenuntergang vom Q1-Berg aus betrachten möchten, können sich bis 22.00 Uhr über ein Gratis-Getränk freuen.

... wir verlosen 4x2 freien Eintritt hier > http://www.am-see-altdoebern.de/lists/?p=subscribe&id=3

Bild

... und jetzt schon vormerken: 2010 wird es die Beachparty 2.1 geben. Ob am Altdöberner See oder am Gräbendorfer See steht aber noch in den Sternen. Wer vorab informiert werden möchte sendet eine Mail an info@pitchwerk.de
Benutzeravatar
fraenk
Site Admin
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo Jun 12, 2006 13:18 pm
Wohnort: Altdöbern

Zurück zu PARTYS & EVENTS... elektronisch, live, Indi...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron