20.06.09 pitchwerk @ bebel cottbus

Alles zu Partys und Events der Szene könnt ihr hier eintragen (Termine, Infos usw.)

20.06.09 pitchwerk @ bebel cottbus

Beitragvon fraenk » Fr Mai 15, 2009 6:29 am

pitchwerk „finest clubbing after stadtfest“
20.06.09 Start 24:00 Uhr

PLAY-R (top spin rec/pitchwerk)
STEVEN COCK (pitchwerk/usc/vee records)
BENJO (pitchwerk)
MAD (pitchwerk)

… Genau eine Woche nach dem Breeza-Festival sind die Pitchwerker wieder munter und rufen frische elektro, techhouse und minimale Beats nach dem Cottbusser Stadtfest im Klub Bebel auf dem Plan. Dieses Mal gibt sich der sympathische Riese Steven Cock die Ehre, der mit seinem ersten Release „Dirty House EP“ auf VEE-Records den Einstieg in seine Produzentenzukunft feiern kann. Zudem wird DJ Play-R, der mit seinen knackigen Beats nicht nur im Bebel für Stimmung sorgt, sondern auch wieder auf diversen Festivals die Messlatte hoch hält, den Floor zum kochen bringen. Um den Kreis der ausgesuchten Plattenleger zu schließen werden auch Benjo und Mad für musikalischen Zündstoff sorgen. Ein exzessives Partyhighlight der Nacht, wie schon im vergangenen Jahr, mit amtlichen Tracks und coolen Drinx und an der richtigen Adresse bei "finest clubbing".

Partybonus: Alle Breeza-Festival Besucher kommen mit ihrem Festivalbändchen zu einem günstigeren Preis rein.

Mehr Infos:

http://www.pitchwerk.de
http://www.bebel.de

Eintritt 5,00

Bild
Benutzeravatar
fraenk
Site Admin
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo Jun 12, 2006 13:18 pm
Wohnort: Altdöbern

Re: 20.06.09 pitchwerk @ bebel cottbus

Beitragvon Mad » Di Mai 19, 2009 14:05 pm

also munter ist noch so eine sache aber am start sind wa wie immer voll und ganz
Mad
preforcierer
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jan 12, 2008 20:05 pm

Re: 20.06.09 pitchwerk @ bebel cottbus

Beitragvon fraenk » Mi Jul 01, 2009 12:30 pm

AndreasLehmanns Beitrag 47 von 48 auf http://www.localido.de

Pitchwerk | Finest Clubbing |

Am Samstagabend präsentierte das Pitchwerk „Finest Clubbing“ das After Stadtfest. Nach dem Tagesbetrieb in der Stadt, sollte auch die Nacht mit guter Stimmung enden.

Die Pitchwerker riefen frische Elektro-, Techhouse-und Minimalbeats auf. Es ging feiertechnisch mega zur Sache. Es wurde das exzessivste Partyhighlight der Nacht, mit amtlichen Tracks, coolen Drinks und fetten Beats und dafür sorgten hinter den Turntabel unter anderem DJ’s wie Play-R, Steven Cook, Benjo und Mad. Die Stimmung war bomben mäßig und es wurde bis in die frühen Morgenstunden Geschranzt. (Text + Fotos: Andreas Lehmann)

http://www.localido.de/profil/beitrage_ ... 116&b=2253
Benutzeravatar
fraenk
Site Admin
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo Jun 12, 2006 13:18 pm
Wohnort: Altdöbern


Zurück zu PARTYS & EVENTS... elektronisch, live, Indi...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron