30.09.06 30th Birthday Bash /La Casa Cottbus

Alles zu Partys und Events der Szene könnt ihr hier eintragen (Termine, Infos usw.)

30.09.06 30th Birthday Bash /La Casa Cottbus

Beitragvon Mr.Dynamite » Do Aug 17, 2006 17:15 pm

ja es ist auch bei mir am 19.09. soweit, ich werde die grenze der 30. überschreiten! Deshalb dachte ich mir ich mach mal ne kleine party^^am 30.09.2006 im La Casa Cottbus.

zum geburtstagsdreh werden an den tellern stehen:

Soman - live (Koltron Productions DD)
El Nino (First Class)
Bernte-B (Cottbus)
Mr.Dynamite (First Class)
Riskat (aquaclan.de)
Jan Steenberg (pitchwerk.de)
Mauke (pitchwerk.de)
Der Alek :) (Cottbus)

Der der nen Flyer hat, wird einen trinkfreudigen und lustigen abend haben. natürlich werde ich genügend flyer verteilen. auch wer keinen bekommt, ist zu diesem feste herzlich eingeladen. man wird ja nur einmal 30.....der spaß beginnt um 22.00uhr

in diesem sinne, lets have a Party
Mr.Dynamite
ehrenamtlicher
 
Beiträge: 29
Registriert: Do Aug 17, 2006 13:39 pm

Beitragvon Mr.Dynamite » Mi Okt 04, 2006 2:07 am

ich wollte nochmal an alle DANKE sagen, die da waren und mitgewirkt haben!!!! Also DANKE, war ne megafette Party.....
Mr.Dynamite
ehrenamtlicher
 
Beiträge: 29
Registriert: Do Aug 17, 2006 13:39 pm


Zurück zu PARTYS & EVENTS... elektronisch, live, Indi...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron