05.04.08 Treibhauseffekt - PART II @ season klub Bagenz

Alles zu Partys und Events der Szene könnt ihr hier eintragen (Termine, Infos usw.)

05.04.08 Treibhauseffekt - PART II @ season klub Bagenz

Beitragvon m.a.t.z. » Sa Mär 29, 2008 17:08 pm

05.04. Treibhauseffekt - PART II @ season klub Bagenz

Bild

Wie im letzten Jahr möchten wir euch am 05.04.2008 den Treibhauseffekt, diesmal Part II, präsentieren. Dieser wird wie sein Vorgänger ein ausgewählter Mix an DJs der Electro-Techno-Szene sein.

Freuen könnt ihr euch auf die drei Musketiere Heinrich Müller [www.pogopara.de], das Enfant Terrible der Brandenburger DJ-Szene, Ronny Gee [www.sound-of-eastside.de], er war bereits im letzten Jahr dabei und trat dem Partyvolk gehörig auf die Fußsohlen und TooLate, der seit Neustem auch zu den season•Residents gehört.

Zu dem gesellen sich PAPO [www.conurbation-beats.de], er hatte zur Kellerstürmer sein Debüt im season•klub, LexTander [L.A. Crime Dresden] sowie m.Punkt.


Das LineUp sieht wie folgt aus:


BlueRoom

TooLate
Heinrich Müller
Ronny Gee

DarkRoom

m.Punkt
PAPO
LexTander

Anfahrt: www.season-klub.de
m.a.t.z.
preforcierer
 
Beiträge: 9
Registriert: Do Mär 27, 2008 21:47 pm
Wohnort: RG/CB/SPB

Zurück zu PARTYS & EVENTS... elektronisch, live, Indi...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron