05.08.06 Beachparty Laasower See

Alles zu Partys und Events der Szene könnt ihr hier eintragen (Termine, Infos usw.)

05.08.06 Beachparty Laasower See

Beitragvon fraenk » Mo Jul 10, 2006 10:27 am

hi freunde,

am 5.08.06 laden wir zum stelldichein an die kleine schnuckelige beachbar am laasower/gräbendorfer see ein.

der eintritt kostet nüscht :lol:

eine mixtur aus house, minimal und techhouse wird serviert von
den Djs : PLAY-R / Steven Cock / Jan Steenberg / Mauke / EricSUN

außerdem gibts barbecue/cocktails/drinks und mugge for klappstuhl on the beach :wink:

start gegen 19:00 Uhr

bis denne, die pitchwerkers.

for more http://www.pitchwerk.de
Zuletzt geändert von fraenk am Di Dez 05, 2006 11:21 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fraenk
Site Admin
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo Jun 12, 2006 13:18 pm
Wohnort: Altdöbern

Beitragvon Mr.Dynamite » Do Aug 17, 2006 13:45 pm

so nun habe ich mich auch hier angemeldet. ;) Ich muss sagen, das die Strandparty trotz des Wetters genial war!!! Die Musik war wie zu erwarten der Oberhammer und die Stimmung auch. Ich war ja einer der ersten und der letzten Gäste wiedermal. :) Macht weiter so.....

na dann bis zum 29.09.2006

mfg Mr.Dynamite

Ps: würde gerne den Mitschnitt von der Strandparty haben....
Mr.Dynamite
ehrenamtlicher
 
Beiträge: 29
Registriert: Do Aug 17, 2006 13:39 pm


Zurück zu PARTYS & EVENTS... elektronisch, live, Indi...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron