Seite 1 von 1

Re: Eure Vorschläge und Wünsche für 2010

BeitragVerfasst: Fr Jul 30, 2010 11:45 am
von Student
Gibt es eine Möglichkeit, ne günstige Mitfahrgelegenheit von Cottbus zum Festival (und zurück) einzurichten? Vielleicht auch mit nem Sammeltaxi oder so? Wir sind einige Studenten in Cottbus die gerne kommen würden, aber ohne Auto siehts ja mal schlecht aus.

Re: Eure Vorschläge und Wünsche für 2010

BeitragVerfasst: So Aug 01, 2010 11:12 am
von Kevin
Hey leute, ich habe mal eine frage es passt hier zwar nicht rein aber könnt ihr mir sagen wo ich die bilder vom we finde??

mfg Kevin

Re: Eure Vorschläge und Wünsche für 2010

BeitragVerfasst: So Aug 01, 2010 18:07 pm
von HoFFi
Ich denke mal das kommt dann noch im Laufe der Woche.

Die Mitschnitte werden sicher auch bald online sein.

Re: Eure Vorschläge und Wünsche für 2010

BeitragVerfasst: Do Jan 27, 2011 13:53 pm
von fraenk
Kevin hat geschrieben:Hey leute, ich habe mal eine frage es passt hier zwar nicht rein aber könnt ihr mir sagen wo ich die bilder vom we finde??

mfg Kevin


auf www.breeza-festival.de und auch auf www.facebook.com/breezafestival