Seite 1 von 1

Review zum "Breeza"

BeitragVerfasst: So Jul 02, 2006 19:31 pm
von EricSUN
Zum Freitag gibts folgendes:
Trotz das nicht so viele Gäste wie Anfangs erwartet kamen, war es ein sehr geiler Abend. Abwechselungsreiche Musik zum rocken und feiern. Die Headliner Hund am Strand und Ohrbooten waren der "Hammer" und haben die Leute ordentlich gerockt.

Bis zum nächsten Jahr let´s rock



Der Samstag war dann mehr für die elektronischen Fans gedacht, die auch zahlreich kamen. Die Floor´s füllten sich zwar Anfangs nur langsam aber so gegen 1 Uhr waren dann alle drei Floor´s gut gefüllt.
Die Headliner Rob Acid, Patrick Lindsay, Raumakustig usw. haben ordentliche, solide und zum feiern würdige Set´s abgeliefert. War einfach ein schönes Wochenende und ich danke das ich dabei sein durfte... :lol:

Re: Review zum "Breeza"

BeitragVerfasst: Mo Jul 03, 2006 6:40 am
von Hund im Radio?
EricSUN hat geschrieben:Die Headliner Hund am Strand und Ohrbooten waren der "Hammer" und haben die Leute ordentlich gerockt.


Ohhh naja eine ziemliche Ansichtssache. Ich fand sie eher Langweilig und uninteressant. Selbst SPN-X fand ich eher Enttäuschend, grade von denen hätte ich mehr erwartet.

Re: Review zum "Breeza"

BeitragVerfasst: Mo Jul 03, 2006 9:24 am
von Audax
Hund im Radio? hat geschrieben:Ohhh naja eine ziemliche Ansichtssache. Ich fand sie eher Langweilig und uninteressant. Selbst SPN-X fand ich eher Enttäuschend, grade von denen hätte ich mehr erwartet.


Hm das klingt aber eher so als würdest Du die Bands an sich nicht kennen. Denn eigentlich haben alle ziemlich erwartungsgemäß das gespielt was sie sonst halt auch so spielen. :wink:

Ich fand das es ein sehr schönes Festival war und hoffe das ihr auch für nächstes Jahr nen ausreichend langen Atem habt um den Bandabend weiterhin aufrecht zu erhalten. Das braucht halt Zeit.

Auf jeden Fall betreibt Ihr einen sehr hohen Aufwand bei Eurem Festival, was ich sehr beeindruckend finde.

mein persönliches Refiu

BeitragVerfasst: Mo Jul 03, 2006 10:43 am
von daskannnichsein
Servus an alle,
kurzer Rückblick: Festival war geil, Freitag leider nicht so viele Leute da, aber die Bands waren der Hammer (Hund am Strand, Ohrbooten - obwohl ich eigentlich mehr der Elektronischen Musik zugeneigt bin) - Sanstag war erst recht schick - schade war nur, dass zeitweise auf den 3 Floors sehr ähnliche Musik lief - mehr Abwechlung, mehr Styles würden dem ganzen gut tun, ne Lounge zum Schillen wäre och nett - will gern nächstes Mal wieder dabei sein... --- Uuuuund: Die Musikalitäten von Freitag und Samstag mehr verbinden, dann bleiben / zelten vielleicht mehr Leute. Ein Samstag gut gefüllt zwichen 1 und 4 is fürn Festivalwochenende schade (ging ja Samstag offiziell schon um 18 lose). --- will trotzdem gerne beim nächsten ma beisein... So!

review

BeitragVerfasst: Mo Jul 03, 2006 19:00 pm
von @breeza
naja, das festival war wohl ziemlich durchwachsen. am freitag konnte ich selbst nicht kommen, aber einige wenige bekannte, die dort waren, waren sehr enttäuscht. schlechte stimmung etc, ewig lange pausen.... den samstag fand ich persönlich ok. nicht mehr und nicht weniger. ddefinitiv hat ein housefloor gefehlt. lindsey war völlig verschenkt, tanzmann vielzu minimal... der technifloor war erst ab 2,3 uhr wirklich ein technofloor. schade!!! greezt aus jüterbog, der paule

BeitragVerfasst: Mo Jul 03, 2006 21:31 pm
von Shane45
Hi Leute!

Also ich muss sagen es war ne ganz geile Party fands vorges Jahr bissl besser wie oben schon erwähnt die Mukke war kurzzeitig sehr ähnlich und es war kaum bawechslung in der Sache aba wo ich echt richtig geil rocken konnte war bei Electrixx wobei die garnich auf dem Flyer standen oda hab ich mich verkcukt?? Naja egal aba der Derrick Porter ging auch noch ab!

mfg Mathias Mielke

BREEZA-Spätfolgen bei www.rockforpeople.de

BeitragVerfasst: Sa Jul 08, 2006 17:44 pm
von Grauzausel
HAi Ihrs,

seit gestern von www.rockforpeople.de zurück und nach 2 Wochen mit sehr wenig Schlaf und einer schlaflosen RFP-Abschlussnacht durch die "inoffizielle Abschlussparty *GG*" noch ziemlich erledigt...

Einige weitere Gedanken zum Breeza folgen demnächst mal.
Zu meiner großen Verblüffung habe ich nach einigen erfolglosen Versuchen seit 98, mit Techno etc. warm zu werden in Altdöbern plötzlich den Kick gekriegt.... *GG*
Hatte mich am Samstag prächtigst amüsiert - besonders bei Electrixx und Jenn.
Das Techno-Publikum fand ich zum Teil allerdings etwas seltsam.... ;-P

(Ich war ja eine von 2 "Parteien" bzw. Personen auf dem Zeltplatz, die nicht spätestens Samstag nachmittag das Weite gesucht haben, während alle anderen sich nur für das Freitagsprogramm interessierten und förmlich vor dem Technoprogramm flohen.
Hätte meinereiner im übrigen auch getan, wenn Altdöbern nicht ne Zwischenstation auf dem Weg nach Tschechien gewesen wäre.... *GG*)

Jedenfalls hab ich beim RFP durch dieses Schlüsselerlebnis zu ganz anderen Sachen getanzt, als ich es sonst getan hätte.
Besonders bei den Kombinationen von Techno mit Reggae etc., die's vor allem bei der "Global Station" zu hören gab, war ich tanzenderweise vollst begeistert... :lol:

Ich fiel natürlich wie schon u.a. in Altdöbern wieder als einer von sehr wenigen um die 50 wieder auf wie'n bunter Hund. :?

Viele (?)Leute vergessen wohl, dass meine Generation halt die erste ist, die mit Rockmusik aufgewachsen ist. Und haben offenbar mit "alten" Fans wesentlich mehr Probleme als mit noch wesentlich älteren Stars.... *FG*

Naja...
Und es gab dort wie beim BREEZA auch nette Reaktionen...

Soweit die Vorgeschichte zu einem witzigen Erlebnis mit BREEZA-Bezug auf dem RFP:

Am 2. offiziellen Tag, also am Mittwoch, schlurfte ich am späteren Abend übers Gelände, als mir 2 ins Gespräch vertiefte Typen an mir vorbei gingen, die mich offenbar NICHT sahen - einer davon in meinem Alter mit langen grauen Haaren.
Die gingen Richtung Global Station dicht an mir vorbei und ich hörte den einen sagen: "Das muss ja wohl der aus Altdöbern sein...."

Soviel Zufall kann's ja wohl nicht geben.....?! ***GG***

________________________

http://grauzausel.animexx.jp